04. Dezember 2023

2. Roundtable Forced Migration Studies 2. Roundtable Forced Migration Studies

bicc ffvt uni-bonn fiw tra bora
bicc ffvt uni-bonn fiw tra bora © ‌

Am 7. Dezember 2023 findet der zweite Roundtable Forced Migration Studies im Bonner Universitätsforum statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Mai 2023 wird diese Veranstaltung die Vernetzung der Forschenden in Bonn stärken und die Rolle der Fluchtforschung in der Politikberatung zur Diskussion stellen. Die Veranstaltung wird von Sandra Gilgan (BORA),
Lena Laube (FIW), Maarit Thiem (BICC) und Maria Ullrich (FIW) organisiert und findet in englischer Sprache statt. Interessent*innen können sich gern unter llaube@uni-bonn.de melden.

Roundtable Forced Migration Studies
Roundtable Forced Migration Studies © Roundtable Forced Migration Studies