Sie sind hier: Startseite Aktuellmeldungen Kollektionen Personelle Neuerungen in der Geschäftsführung und der Abteilung Wissenschaftsforschung

Personelle Neuerungen in der Geschäftsführung und der Abteilung Wissenschaftsforschung

Seit Mitte Januar übernimmt Berit Stoppa die Geschäftsführung des FIW in Elternzeitvertretung von Dr. Lena Laube. Zudem hat die Abteilung für Wissenschaftsforschung nun mit Amélie Zoll weitere Unterstützung im Sekretariat bekommen.

Personelle Neuerungen in der Geschäftsführung und der Abteilung Wissenschaftsforschung

Forum Internationale Wissenschaft

Seit Anfang 2019 gibt es am FIW und in der Abteilung für Wissenschaftsforschung zwei neue Gesichter: Berit Stoppa, die bereits früher in der Abteilung angedockt war, vertritt als Geschäftsführerin des Forum Internationale Wissenschaft Lena Laube, die seit Mitte Januar 2019 in Elternzeit ist.

Zudem ist das Sekretariat der Abteilung inzwischen von zwei Personen besetzt: Sowohl für die Religionsforschung als auch für die Wissenschaftsforschung tätig ist Sónia Lopes Belabbes. Seit Mitte Januar unterstützt nun ebenfalls Amélie Zoll die Abteilung Wissenschaftsforschung.

Artikelaktionen